Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AKKU - Aktions-, Kultur- und Jugendzentrum

Unser AKKU - Aktions-, Kultur- und Jugendzentrum

Jugendarbeiter: Dominique Costé

Bernhardt-Vocke-Straße 1
34376 Immenhausen

(05673) 920296
(05673) 920297

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 14.30 - 21.00 Uhr Samstag nach Vorankündigung

 

Bei Abendveranstaltungen bleibt das AKKU geschlossen. Alle Öffnungszeiten vorbehaltlich vorhandener Kapazität an Betreuungspersonal

 


 

So erreichst du uns über den öffentlichen Nahverkehr

 

 

 

 

Du bist mindestens 13 Jahre alt und suchst nach Möglichkeiten Deine Freizeit zu verbringen?

 

Dann bist du im AKKU Immenhausen genau richtig. Das Jugendzentrum der Stadt Immenhausen ist für Dich und Deine Freunde an 6 Tagen in der Woche geöffnet.

 

Hier gibt es neben einem Kicker, einem Billardtisch, diversen Brettspielen und einem Fernsehraum mit Spielkonsole noch viele andere Möglichkeiten der Langeweile zu entfliehen.  Hier gibt es noch einen kleinen Kraftraum mit Boxsack, wenn man sich mal so richtig auspowern möchte und für Musikinteressierte gibt es einen Bandproberaum, der natürlich kostenlos genutzt werden kann.

Des Weiteren stehen im AKKU auch immer wieder Konzerte, verschiedene Aktionen für Jugendliche, Tagesausflüge oder Sommerfreizeiten auf dem Programm. Und falls Du selber irgendwelche Ideen hast und benötigst Hilfe bei der Umsetzung, auch dann bist du bei uns richtig.

 

Aber auch in Konfliktsituationen, z.B. in der Familie oder mit Freund/Freundin, steht Dir die Jugendarbeit für Beratungsgespräche zur Verfügung.

 

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei oder kontaktier uns telefonisch oder per Mail.

 
  Jugendarbeiter Dominique Costé  
  Luftaufnahme des AKKU Immenhausen  

 


Veranstaltungen

21.09.​2024
AKKU: Ü40-Party
[mehr]