Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Discoparty im AKKU

Anlässlich des Schüleraustauschs zwischen Immenhausen und Montaigu gab es dieses Jahr im Rahmenprogramm des Austauschs auch eine Discoparty für alle beteiligten Schülerinnen und Schüler aus Immenhausen und Montaigu.

 

Am Freitag stand zwar schon ein Ausflug nach Wolfsburg in die Autostadt auf dem Programm, was jedoch niemanden davon abhielt hinterher noch gemeinsam zu feiern. Die Party, organisiert von der Jugendarbeit Immenhausen und der Französisch Fachschaft der Freiherr-vom-Stein Schule startete dann auch direkt mit der Rückkehr aus Wolfsburg.

 

Für ausreichend Getränke und Knabberkram war gesorgt und später wurde dann für alle auch noch Pizza bestellt, damit man sich vor und während der Party genügend stärken konnte. Neben der Discoparty im großen Saal des AKKU fanden auch die vorhandenen Spielgeräte wie Kicker, Billard und Shuffleboard großen Anklang. Die Stimmung war dann irgendwann so gut das die Party, die eigentlich um 22 Uhr enden sollte, noch bis 23 Uhr ging. Auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung, die sicher noch Fortsetzungen finden wird. Ein großer Dank geht an Französischlehrer Alexander Karter und Lehrerin Victoire Sourisso der beiden beteiligten Schulen, die sich um die Aufsicht während der Veranstaltung gekümmert haben. Des Weiteren geht an ganz großes Dankeschön an Mike Pätzold von der Firma Stagepartner Veranstaltungstechnik, der sich kostenlos um den Aufbau der Musik- und Lichtanlage gekümmert hat.

 

Bürgermeister Lars Obermann war selbst kurz vor Ort und freute sich mit Jugendarbeiter Dominqué Costé, dass die Jugendlichen so viel Spaß hatten und die Freundschaft zwischen den Schülerinnen und Schülern durch die Party weiter gewachsen ist.

 

 Discoparty im AKKU 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen