Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weitere personelle Veränderung im Dienstleistungszentrum Stadt Immenhausen

Herr Matthias Werner ist seit dem 01.07.2023 zurück an alter Wirkungsstätte. Nachdem er bei der Stadtverwaltung bereits seine Ausbildung zum Verwaltungswirt absolviert hat, arbeitete er in verschieden Fachbereichen des Immenhäuser Rathauses, zuletzt im Fachbereich IV – Soziale und Staatliche Aufgaben, wo er unter anderem als Standesbeamter tätig war. 
Nach einer beruflichen Veränderung ist er nun wieder als Standesbeamter für den Standesamtsbezirk Grebenstein-Immenhausen tätig. Weiterhin ist er als Ansprechpartner für die Friedhofsverwaltung Immenhausen zuständig.

Herr Werner freut sich auf die Zusammenarbeit mit vielen bekannten, aber auch neuen Kolleginnen und Kollegen.

Herr Werner ist unter der Telefonnummer 05673/503-134 oder per E-Mail unter zu erreichen.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 20. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen