Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Bürokraft beim Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau im Einsatz

Mein Name ist Frau Maren Holler, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Ich wohne in Espenau Hohenkirchen.
Ich bin beim ZKD Immenhausen Espenau seit dem 15.05.23 bis 31.12.23 als Krankheitsvertretung eingestellt worden.
Meine Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie unserem Hund und spiele Gitarre.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen und bin gespannt wo es mich am Ende hin verschlägt.

Auf dem Bild sehen Sie Maren Holler mit dem Bauhofleiter Thorsten Junker. 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Di, 23. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen