Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jubiläumsjahr 2023: Dorfrocker feat. Micha von der Rampe

DAS Highlight im Jubiläumsjahr

 

Am Tag nach dem Immenhäuser Musikabend steht die wohl größte Veranstaltung im Jubiläumsjahr an. Am 19.08.2023 sind die Dorfrocker und Micha von der Rampe in Immenhausen zu Gast. Ab 19.00 Uhr heizen uns die Künstler musikalisch im Bernhardt-Vocke-Stadion mit einer 4-stündigen Open-Air-Party ein.

 

Die Musikgruppe „Dorfrocker“ mit ihrem wohl bekanntesten Song „Dorfkind“ begeistert die Zuhörer mit ihrem Party-Rock. In ihren bisher 10 veröffentlichten Alben, von denen es einige in die TOP 10 der deutschen Album-Charts geschafft haben, betonen sie immer wieder, was für sie wirklich zählt: Ländliche Heimat, familiäre Wurzeln sowie der Zusammenhalt.

 

Der Party-Schlager-Star „Micha von der Rampe“ hat sich im Jahr 2022 in die Oberliga der Partyacts gespielt. Das Markenzeichen des jungen Musikers ist seine blaue Tuba. Mit seinem wohl bekanntesten Hit „Partyanimal“ konnte er im vergangenen Jahr Auftritte im Megapark auf Mallorca, im ZDF-Fernsehgarten und bei zahlreichen Festivals verzeichnen.

 

Die Dorfrocker und Micha von der Rampe begeistern sowohl online in den Sozialen Medien als auch bei ihren Live-Auftritten ihre Zuschauer und haben sich inzwischen eine große Fangemeinschaft aufgebaut. In 2023 könnt ihr die Künstler live in Immenhausen erleben.

 

Tickets sind direkt über Eventim erhältlich. Hier können direkt und bequem von zuhause oder unterwegs die Tickets gebucht und online bezahlt werden. Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben, die Tickets über Eventim zu erwerben, besteht vor Ort im Rathaus die Möglichkeit zum Ticketkauf. Eine telefonische Buchung ist nicht möglich.

 

Ein Ticket (Stehplatz) kostet 22,00 €. Darüber hinaus können noch einige wenige Sitzplätze für 25,00 € erworben werden. Diese sind jedoch bereits fast vollständig vergriffen.

 

>>Hier geht's zum Ticketshop bei Eventim<<

 

Weitere Informationen bei der Stadtverwaltung Immenhausen:

 

Fachbereich I - Zentrale Dienste
Herr Pascal Göhl
Tel.: 05673 / 503 - 121
E-Mail:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen