BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Betriebsausflug der Stadtverwaltung Immenhausen

Nachdem es wegen Corona in den letzten beiden Jahren leider keinen Betriebsausflug geben konnte, war es am 21. Oktober aber dann wieder soweit.


Mehr als 30 Angestellte der Stadt Immenhausen trafen sich um 13 Uhr am Wanderparkplatz Kesselhaken, um mit Wanderführer Walter Kouril eine Tour durch den Stadtwald zu unternehmen. 
 
Walter Kouril führt durch den StadtwaldTrotz etwas widriger Wetterbedingungen war es eine sehr interessante Tour, da es eine Menge Dinge zu sehen und zu erzählen gab von denen man noch nichts wusste. Hier gilt ein ganz besonderer Dank Walter Kouril, der sich die Zeit nahm diese Wanderung durchzuführen.

Nach etwas mehr als zwei Stunden Wanderung machte sich die ganze Gruppe dann auf den Weg ins Akku, wo Kaffee und frische Waffeln warteten. Um 19 Uhr gab es dann noch ein reichhaltiges Schnitzelbuffet, um die bei der Wanderung verbrannten Kalorien wieder zu ersetzen. Nach dem Essen blieb dann noch genug Zeit um sich gemeinsam einen schönen Abend im AKKU zu machen, der für die letzten erst gegen 24 Uhr endete.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen