BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Beschäftigte im Rathaus und Hallen- und Freibad

Seit dem 01.09.2022 gibt es neue Beschäftigte im Rathaus und im Hallen- und Freibad. Beide wurden durch Bürgermeister Lars Obermann an ihrem 1. Arbeitstag herzlich begrüßt.

 


Fachbereich III – Bauen- und Beteiligungsmanagement

 

Dipl.-Ing. Matthias Horn

 

Dipl.- Ing. Matthias Horn
Matthias Horn ist 52 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder und wohnhaft in Volkmarsen. Er tritt die Nachfolge von Herrn Wagner im Fachbereich III – Bauen- und Beteiligungsmanagement als Technischer Angestellter an.
Durch seine ehrenamtliche Tätigkeit im Ortsbeirat seiner Heimatgemeinde Hörle ist er bereits mit einigen Verwaltungsabläufen vertraut. Außerdem kann er durch seinen langjährigen Erfahrungshintergrund als Architekt und viele weitere Aus- und Fortbildungen ein großes Aufgabenspektrum abdecken, da es bereits zu seinem Tätigkeitsfeld gehörte. Matthias Horn ist sowohl als Energieberater, als auch als Gutachter, ein neuer qualifizierter Mitarbeiter im Rathaus mit gutem Einschätzungsvermögen und Menschenkenntnis.
Herr Horn erwartet Herausforderungen in seinem neuen beruflichen Aufgabenfeld und freut sich darüber, ebenso wie die Kollegen im Rathaus, den Fachbereich III zu unterstützen.

 

 

Hallen- und Freibad

 

Maren Jürgens

 

Maren Jürgens


Maren Jürgens ist 22 Jahre alt, ledig, kommt aus Hohenahr im Lahn-Dill-Kreis und wohnt nun in Hofgeismar. Sie hat im Januar 2022 ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Bäderbetriebe in der Lahn-Dill-Bergland Therme beendet.  

Frau Jürgens hat bei ihrer Vorstellung bereits einen positiven Eindruck hinterlassen und großes Interesse an unserem kombinierten Hallen- und Freibad gezeigt. Schwimmmeister Thomas Chwalek freut sich über die Unterstützung der neuen Mitarbeiterin für das Team im Bad. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Di, 06. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen