BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verkauf von Stühlen und einer Nähmaschine

Stühle

 

Im Zuge der Sanierung der Büroräume im Rathaus wurden auch neue Stühle angeschafft, sodass die alten Stühle nun ausgedient haben. Die alten Stühle waren insbesondere auf den Fluren als Sitzgelegenheit zum Warten aufgestellt.

 

Es handelt es sich um insgesamt 14 gebrauchte Holzstühle. Die Beine sind aus massiver Buche. Das Aussehen der Stühle ohne Armlehne kann dem nachfolgenden Bild entnommen werden.

 

Der Preis pro Stuhl beträgt 5,00 €. Nur zur Abholung im Rathaus. Keine Rücknahme.

 

Stühle

 

Nähmaschine

 

Weiterhin verkaufen wir eine alte Nähmaschine „Phoenix 250“ im Tisch mit Gebrauchsspuren. Die Nähmaschine mit Fußantrieb scheint noch funktionstüchtig, wurde aber länger nicht benutzt.

 

Die Maschine ist im Tisch eingebaut und kann in diesem verstaut werden, sodass der Tisch auch als Beistelltisch oder zur Deko verwendet werden kann.

 

Zustand und Ausstattung siehe Bilder. Der Preis beträgt 40,00 € VB. Nur zur Abholung im Glasmuseum Immenhausen. Keine Rücknahme. Die Nähmaschine kann gerne vor Ort betrachtet werden.

 

Nähmaschine

 

Nähmaschine

 

Nähmaschine

 

Nähmaschine

 

Nähmaschine

 

Bei Interesse können Sie Kontakt mit der Stadtverwaltung aufnehmen:

Pascal Göhl
Zimmer 24
E-Mail:
Tel.: 05673 / 503 - 121

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 01. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen