BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Immenhausen zu Gast in Immenhausen

Am 14.07.2022 schaute ein ungewöhnlicher und überraschender Besuch im Rathaus vorbei. Der Ortsvorsteher von Immenhausen, Siegfried Maier, war auf der Durchreise und stattete Bürgermeister Lars Obermann einen Besuch ab.

 

Sie haben den Namen noch nie gehört und fragen sich, seit wann Immenhausen einen Ortsvorsteher hat?

Tatsächlich ist unser Immenhausen nicht das einzige Immenhausen in der Bundesrepublik. Siegfried Maier ist der Ortsvorsteher im schwäbischen Immenhausen, das mit ca. 750 Einwohnern der kleinste Ortsteil der Gemeinde Kusterdingen (ca. 8.750 Einwohner) in Baden-Württemberg ist.

 

Unser Bürgermeister und Immenhausens Ortsvorsteher tauschten sich über die Merkmale und Gemeinsamkeiten der beiden Immenhausen aus.  Im anderen Immenhausen werden z. B. die Grundstücke aktuell für ca. 600 Euro/qm verkauft. Nach einem ersten kurzweiligen Gespräch war man sich einig, mit dem jeweils anderen Immenhausen in Kontakt zu bleiben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen