BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einstellung des Betriebes des Corona-Testzentrums in Immenhausen

Aufgrund der rückläufigen Anzahl der Personen, die sich im Testzentrum testen lässt, hat der ASB Nordhessen den Betrieb des Corona-Testzentrums im Gemeinschaftshaus Immenhausen zum 31.05.2022 eingestellt.

 

Somit stehen ab dem 01.06.2022 mit Ausnahme des Dorfgemeinschaftshauses Mariendorf wieder alle Gemeinschaftshäuser und -einrichtungen zur Vermietung zu Verfügung.

 

Die Corona-Teststation des DRK Holzhausen auf dem unteren Parkplatz vor dem Bürgerhaus Holzhausen bleibt im Juni noch geöffnet, allerdings nur noch sonntags von 18.00 bis 20.00 Uhr. Ab Juli bleibt dann auch diese Teststation geschlossen.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Di, 31. Mai 2022

Weitere Meldungen

Wir suchen zum 01.07.2022 eine/n Bautechniker/in (m/w/d) (oder vergleichbare Ausbildung)
Weitere Informationen unter:   https://www.immenhausen.de/jobs/anzeigen.php?id=16488
Ausweitung des Baufeldes im unteren Triftweg in den Einmündungsbereich Auf der Meine