BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freibaderöffnung am 14.05.2022

Wir eröffnen das Freibad Immenhausen

 

Plitsch platsch, rein ins Nass… auf geht´s zum Saisonstart 2022


Am Samstag, 14.05.2022 um 10:00 Uhr ist es endlich soweit! Trotz einer fehlenden Vollzeitkraft hat unser Badpersonal alles darangesetzt und den „Frühjahrsputz“ beendet, so dass wir – wie geplant die Pforten zur Freibadsaison öffnen.


Ab 14:00 Uhr ruft der Förderverein Schwimmbad e.V. zum Flashmob mit freiem Eintritt für alle Teilnehmer auf. Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen. Bleibt noch die Daumen zu drücken und wir haben wieder ein Stückchen Normalität zurückgewonnen, denn auch in den Jahren vor der Pandemie wurde die Freibadsaison immer durch den Flashmob des Fördervereins Schwimmbad e.V. eröffnet.


Wir freuen uns, Sie auch in der diesjährigen Freibadsaison in unserem Bad begrüßen zu dürfen. Spielt das Wetter mal nicht mit, kann auch gern in das Hallenbad ausgewichen werden.

 

Eröffnung Freibad-Saison 2022