Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnelle Auffrischung beim Sonderimpftermin in der Praxis Münch

Am 3. Dezember fand ein Sonderimpftermin für Auffrischungsimpfungen statt. Diese Gemeinschaftsaktion der Stadt Immenhausen mit der Gemeinschaftspraxis Münch ist bereits der dritte Sonderimpftermin in diesem Jahr in Immenhausen zur Bekämpfung des Corona-Virus.

 

Dieses Mal wurden die Impfungen in der Zweigstelle der Gemeinschaftspraxis Münch in Holzhausen durchgeführt. Im Schnelldurchlauf wurde der Impfstoff in die Arme gespritzt und innerhalb weniger Minuten war die Auffrischung erledigt. Insgesamt war Impfstoff für 150 Personen vorrätig, der restlos verimpft wurde.

 

Die Gemeinschaftspraxis Münch wird am 17.12.2021 von 14 - 17 Uhr einen weiteren Sonderimpftermin durchführen. Leider sind inzwischen auch hierfür alle Termine vergeben.