Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwei Hauptamtsleiter verabschiedet

Stephan George als Vorsitzender der Hauptamtsleiterrunde im Landkreis Kassel verabschiedete am 01.12.2021 in einer Sitzung in Fuldabrück zwei Hauptamtsleiter aus deren Kreis. 

 

Achim Mihr ist seit fast 45 Jahren bei der Gemeinde Fuldabrück beschäftigt und seit 01.02.2005 Hauptamtsleiter. Er geht ab 01.02.2022 in den wohlverdienten Ruhestand. In der Sitzung wurde auch die Nachfolgerin von Achim Mihr vorgestellt. Es ist Livia Uebe, die bereits bei der Gemeinde Fuldabrück tätig ist.

 

Lars Obermann ist seit 23 Jahren bei der Stadt Immenhausen beschäftigt und neben dem Fachbereichskoordinator Finanzen auch seit 01.01.2010 zusätzlich Fachbereichskoordinator Zentrale Dienste und somit Hauptamtsleiter. Lars Obermann ist am 26.09.2021 zum Bürgermeister der Stadt Immenhausen gewählt worden und tritt sein Amt zum 01.01.2022 an.

 

Stephan George ging auf die Tätigkeiten der beiden Kollegen ein und wünschte Achim Mihr für den bevorstehenden Ruhestand alles Gute und Lars Obermann für seine zukünftige Tätigkeit ein glückliches Händchen und gute Nerven. Beide erhielten einen Blumenstrauß und ein Geschenk.

 

Achim Mihr und Lars Obermann bedankten sich bei den Kolleginnen und Kollegen für die Geschenke und für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Sie wünschten sich, dass dieser Kreis auch zukünftig kollegial zusammenarbeite und gute Entscheidungen für die Menschen im Landkreis Kassel vorbereite.

 

Auf dem Bild sehen Sie von links nach rechts Achim Mihr, Livia Uebe, Stepan George und Lars Obermann.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mi, 08. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen