BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtliche Atmosphäre im Kreisel und vor dem Rathaus

In der vergangenen Woche wurden die Weihnachtsbäume vor dem Rathaus und im Kreisel in Immenhausen aufgestellt. Hierzu musste der Kreisel für wenige Augenblicke durch den Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen Espenau (ZKD) für den Verkehr gesperrt werden, um den großen Weihnachtsbaum mit einem Kran in der Mitte des Kreisels zu platzieren.

 

Vor dem Rathaus erstrahlt in diesem Jahr ebenfalls ein etwas größerer Weihnachtsbaum im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Der HGV hat dankenswerterweise die Schmückung des Baumes in dieser Woche übernommen. Aufgrund der Größe des Baumes reichte die Leiter nicht mehr aus. Aber mit Unterstützung des Teleskopladers des ZKD konnte auch dieses Problem behoben werden und auch der obere Teil des Baumes geschmückt werden.

 

Auf den Bildern sehen Sie die Aufstellung des Weihnachtsbaumes im Kreisel sowie das Schmücken des Weihnachtsbaumes vor dem Rathaus durch die HGV-Mitglieder Brigitte Thiel, Sandra Fehling, Uwe Schlegelmilch, Dennis Krausgrill und Christine und Stefan Scheidemantel.
 

Weihnachtsbaum 2021

 

Weihnachtsbaum 2021

 

Weihnachtsbaum 2021

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mi, 24. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen