Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktueller Sachstand zur Einführung der Gelben Tonnen: Verteilung in der Kernstadt Immenhausen und den Stadtteilen erst nach dem Jahreswechsel 2021

Immenhausen, den 14. 12. 2020

 

In der Pressemitteilung der Abfallentsorgung Kreis Kassel vom 29.09.2020 wurde angekündigt, dass die Verteilung der Gelben Tonnen flächendeckend im Landkreis Kassel bis zum 1. Januar 2021 abgeschlossen sein wird.

Wir haben jedoch nun die Information erhalten, dass die Verteilung der Gelben Tonnen in unserer Stadt erst nach dem Jahreswechsel im Januar 2021 stattfinden wird.

 

In der Übergangszeit bis zum Erhalt der Gelben Tonne werden im Bedarfsfall noch Gelbe Säcke in der Stadtverwaltung herausgegeben.

 

Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen die Stadtverwaltung, Frau Jessica Hellwig (Telefon 05673/503-141 bzw. E-Mail ) gern zur Verfügung.