Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortsbeirat Holzhausen: Arbeitseinsatz am Rehwinkelteich

Nach zweijähriger Sömmerung ist es soweit: der Rehwinkelteich kann wieder mit Wasser gefüllt werden. Damit Frösche und Menschen sich dort wieder wohlfühlen, wurde vom Ortsbeirat ein Arbeitseinsatz anberaumt und der Teich und sein Umfeld von Gestrüpp befreit.
Herzlichen Dank allen Helfern*innen!!!
Am Ende des Tages waren sich alle einig. Das war eine gute Aktion - lasst uns das nochmal an andere Stelle im Ort machen.

Fotoserien

Arbeitseinsatz am Rehwinkelteich 2020 (DI, 03. März 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Di, 03. März 2020

Weitere Meldungen