Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorfahrtregelung im Bereich des Kreisverkehrsplatzes in Immenhausen

Der Stadt Immenhausen wurde mitgeteilt, dass oftmals der vom Steinweg aus kommende Fahrzeugverkehr die Vorfahrt der im Kreisverkehr befindlichen Verkehrsteilnehmer missachten würde. Hierdurch sei es bereits auch schon fast zu Unfällen gekommen. In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf die bestehende Regelung hinweisen, wonach die im Kreisverkehr befindlichen Verkehrsteilnehmer Vorfahrt gegenüber den einfahrenden Verkehrsteilnehmern haben.


Fachbereich IV – Soziale und staatliche Aufgaben

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mo, 28. Mai 2018

Weitere Meldungen