Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückblick auf den Seniorenkarneval der Stadt Immenhausen

In der närrisch geschmückten Jahnturnhalle konnten am 04. Februar 2018 rd. 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über 70 Jahre zum alljährlichen Seniorenkarneval begrüßt werden.

Durch die Karnevalisten der Abt. Fußball der TSV Immenhausen und der Karnevalsgruppe der katholischen Kirche wurde ein 3-stündiges buntes Programm mit Büttenrede, Garde- und Showtänzen geboten. Närrische Begrüßungsworte wurden von dem Holzhäuser Kinder-Prinzenpaar dargebracht. Auch Bürgermeister Jörg Schützeberg und Karnevalsehrenpräsident Wilhelm Gude begrüßten gemeinsam die Gäste!

In der Pause wurden zum Kaffee Kreppeln, Kameruner und belegte Brote gereicht. Die Bewirtung mit Kaltgetränken nahm in bewährter Form die Abt. Fußball der TSV Immenhausen wahr.

Wichtiger Teil des Nachmittages war während der Programmpause die Ehrung der ältesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bürgermeister Schützeberg begrüßte die jeweils drei Damen und Herren persönlich und überreichte von der Stadt ein kleines Präsent.


Allen Helferinnen und Helfern an diesem Nachmittag, besonders vom DRK Mariendorf und der TSV Immenhausen für die Bewirtung und Organisation in der Halle, sowie den DRK Immenhausen und Holzhausen für die Betreuung der Gäste, danken wir herzlich. Ein herzliches Dankeschön geht ebenso an alle Mitwirkenden am Programm


Für Rückfragen steht Ihnen Frau Daniela Güttler, Tel. 503-133, zur Verfügung.

FB. I – Zentrale Dienste

Fotoserien

Seniorenkarneval 2018 (MO, 05. Februar 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mo, 05. Februar 2018

Weitere Meldungen