Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der ZKD informiert: Personeller Wechsel im Bereich der Abwasserentsorgung

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde am 29.01.2018 die bisherige verantwortliche Fachkraft für Abwasser – Herr Horst Zimmermann – aus dem Arbeitsverhältnis des ZKD Immenhausen-Espenau verabschiedet.

Herr Zimmermann, war in der Zeit vom 01.06.2001 bis zum 31.12.2001 als Ver- und Entsorger der Fachrichtung Abwasser bei der Stadt Immenhausen beschäftigt. Mit Neustrukturierung des kommunalen Zweckverbandes wurde Herr Zimmermann zum Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau übergeleitet, wo er seit 01.01.2002 in identischer Funktion tätig war.

Herr Zimmermann wird künftig bei der Stadt Hofgeismar in ähnlicher Funktion tätig sein. Wir wünschen Ihm auf diesem Wege alles Gute für den weiteren von Ihm selbst gewünschten beruflichen Werdegang und danken für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Zeitgleich mit der Verabschiedung wurde die neue verantwortliche Fachkraft – Herr Burghard Fritz – eingeführt. Mit der Einstellung von Herrn Fritz wird ein nahtloser Übergang der Betriebsabläufe und komplexen Aufgaben im Bereich der öffentlichen Abwasserbeseitigung sichergestellt. Herr Fritz war vor seiner Einstellung in gleicher Funktion bei der Stadt Hofgeismar tätig. Der Personalwechsel erfolgte einvernehmlich unter den Beteiligten.
 

Das abgebildete Foto zeigt von links nach rechts, Verbandsvorsitzenden Bürgermeister Carsten Strzoda, Herr Horst Zimmermann, stv. Verbandsvorsitzenden Bürgermeister Jörg Schützeberg, Herr Burghard Fritz und Herrn Oliver Wiederhold für den Personalrat.


Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Bernd Horstmann, Techn. Geschäftsführer ZKD Immenhausen-Espenau, unter der Rufnummer 05673/503-160 gern zur Verfügung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mo, 29. Januar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen