Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich willkommen beim Stadtfest der Vereine

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste aus Montaigu
und den umliegenden Städten und Gemeinden!


Dass sich wiederum über 20 Vereine zusammengetan haben, um zusammen ein großes, attraktives Stadtfest zu feiern, ist besonders zu begrüßen.
Es hat vieler Vorbereitungen und Absprachen bedurft, bis das endgültige Programm stand. Ohne tatkräftige und logistische Unterstützung durch die Stadt wäre es nicht möglich gewesen.

Von diesem Stadtfest können alle profitieren: Sie als Besucher des Festes, die teilnehmenden Vereine von dem erwirtschafteten Überschuss, die Stadt, da sie dadurch liebenswürdiger und attraktiver wird.

Besonders freuen wir uns darüber, dass aus Anlass des 25. Bestehens der Partnerschaft mit Montaigu viele französische Freunde in entspannter Atmosphäre mit uns feiern können.

Sie haben beim Fest die Möglichkeit, mit Vertretern der Vereine zwanglos in Kontakt zu treten, deren Arbeit Sie schon immer interessiert hat.
Vielleicht führen die Gespräche ja dazu, dass die Vereine neue Mitglieder bekommen??! Ich wünsche es ihnen!

Die Vereine präsentieren Ihnen einen bunten Strauß interessanter und attraktiver Angebote - und das wieder ohne Eintritt! Auch die Preise der gastronomischen Angebote sind wieder moderat. Es gibt Bratwurst, Pommes, Fischbrötchen, Fish and Chips, Kaffee und Kuchen, Waffeln, kalte Getränke aller Art …

Sie können sich aktiv beim Menschenkicker beteiligen oder aber auch „nur“ die Darbietungen auf der Bühne genießen. Es spielen für Sie am späten Nachmittag und Abend die Eventband Madison, am Nachmittag der Musikverein Immenhausen, ein Schülerorchester, die Hip Hop Kids, Contemporary „C-Crew“. Es singen für Sie der Shantychor Holzhausen, die Gruppe da Capo, … Natürlich gibt es auch mehrere spezielle Spielangebote für Kinder.

Das Fest endet am Sonntagnachmittag im Entenloch, nachdem vorher ein Gottesdienst gemeinsam gefeiert und ein gemeinsames Mittagessen eingenommen wurden.

Machen Sie es wie ich: Werben Sie für dieses Fest in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.


Lassen Sie es sich nicht entgehen, es findet nur im Abstand mehrerer Jahre in diesem Umfang statt.

 

Wir sehen uns am 27. Mai ab 14.00 Uhr im Entenloch!

 

Ihr Herbert Rössel

Vorsitzender des Vereinskuratoriums