Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Langjähriges Mitglied der Stadt Immenhausen im Kreisseniorenbeirat verabschiedet

Am 15.12.2016 fand eine Sitzung des informellen Seniorenbeirates der Stadt Immenhausen statt.

Im Rahmen dieser Sitzung wurde das langjährige Mitglied der Stadt Immenhausen im Kreisseniorenbeirat, Herr Jakob Humburg, verabschiedet.

Herr Humburg wurde am 30.01.2003 als Vertreter der Stadt Immenhausen benannt und hat durch dieses Amt die Belange der Immenhäuser Seniorinnen und Senioren im Kreis vertreten.

Er wird zum 31.12.2016 aus diesem Amt ausscheiden. Bürgermeister Schützeberg dankte ihm für sein großes Engagement und würdigte seine Verdienste um die Seniorenarbeit indem er ihm ein Präsent der Stadt überreichte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mo, 19. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen