Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungsarbeiten zur Freibaderöffnung sind gestartet

Die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten zur Freibadsaison 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Das Wasser ist mittlerweile aus dem Schwimmbecken abgelassen und die  Reinigungsarbeiten sind gestartet. Aktuell reinigen Schwimmmeister Thomas Chwalek, Fachangestellter für Bäderbetriebe Norman Dellith sowie der Auszubildende Justin Mehl das große Schwimmbecken. Heute wurde das Laub aus dem Schwimmbecken entfernt. Aufgrund der Winterstürme war das dieses Jahr deutlich mehr als in der Vergangenheit. Norman Dellith hat das allerdings tatkräftig gestemmt.

 

Reinigungsmittel, Hochdruckreiniger und Reinigungspads sind nun umfangreich im Einsatz. Im Anschluß muß noch alles desinfiziert werden. Es liegt also noch sehr viel Arbeit vor uns, aber bis zur Eröffnung Mitte Mai schaffen wir das......
 

Natürlich ist weiterhin der Betrieb des Hallenbades sicher gestellt. Die Vorbereitungsarbeiten im Freibad werden vom Badpersonal parallel zum Hallenbadbetrieb durchgeführt.

 

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Freibadsaison 2024. Bleibt gesund....

 

Ein starkes Team: 
Wir bereiten das Freibad für euch vor:
Fachangestellter Norman Dellith, Schwimmmeister Thomas Chwalek und Azubi Justin Mehl bei der Arbeit in ungewohntem Outfit.....
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen