Schwimmtechnikkurse

Foto: Schwimmer

 

Ab 2018 bietet HOW2RUN seine Schwimmtechnikkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene auch in Immenhausen an!

 

Der Schwerpunkt der Kurse liegt im Erlernen und Verbessern der Schwimmtechnik Kraul. Aber auch Elemente anderer Schwimmlagen werden erlernt und in das Training integriert. Die Kurse bauen aufeinander auf. Sie vermitteln Theorie und Praxis des Kraulschwimmens, vom ersten Beinschlag bis zur perfekten Rollwende.

 

Kurs LEVEL 1 (Einsteiger)  -  ab Sonntag 10.03.2019, 10.00 - 11.00 Uhr

Du kannst bereits gut Brustschwimmen und willst mehr Abwechslung in Deine Schwimmbadbesuche bringen? Steht im Sommer Dein erster Triathlon an und Kraulschwimmen gehört noch nicht zu deinem Repertoire? Dann bist Du hier richtig!

 

Kurs LEVEL 2 (Fortgeschrittene)  -  ab Sonntag 10.03.2019, 11.30 - 12.30 Uhr

Du kannst bereits gut Brustschwimmen und hast Dich schon selber im Kraulschwimmen probiert? Du kannst bereits einige Meter in der Schwimmtechnik Kraul zurücklegen, aber es fehlt dir an der richtigen Technik für längere Strecken? Genau dein Kurs!

 

Leistungen:

  • 6  wöchentlich stattfindende Trainingseinheiten à 60 Minuten
  • Kleine Gruppen bis 7 Teilnehmer
  • Abgetrennte Schwimmbahn
  • Schwimmhilfsmittel (Pullbuoy, Brett) leihweise für die Dauer des Kurses
  • Videogestütze Schwimmtechnikanalyse mit GoPro HERO5

 

Preis:                       127,00 €  inkl. MwSt. und Hallenbadeintritt

 

Buchung:                 www.how2run.de/buchung-shop/

 

 

Trainer:

 

Mein Name ist Tobias Henne. Als lizensierter PersonalTrainer (Master) bin ich als Personal Fitness Trainer und Athleten-Coach im Henneschönen Nordhessen tätig.

Fokus meiner Arbeit als Personal Fitness Trainer ist das gesundheitsorientierte Fitnesstraining (Verbesserung der individuellen Fitness und Gesundheit) und das sportartenspezifische Athletiktraining.

Als Athleten-Coach bin ich zentraler Ansprechpartner für die Trainingsplanung und -steuerung, Leistungsdiagnostik und Technikschulung von Sportlern im Ausdauersportbereich.

 

Qualifikation:

- Master PersonalTrainer (DFLV)

- Fitnesstrainer A-Lizenz (DFLV)

- Functional Trainer (DFLV)

- C-Trainer Leichtathletik Leistungssport (DLV)

- Mehr als 30 Jahre erfolgreich aktiv im Schwimm-, Lauf- und Triathlonsport, u. a. dreifacher Deutscher Meister und Europameisterschaftsteilnehmer

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.how2run.de.