Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klasse 3 b der Lilli Jahn Schule im Rathaus zu Besuch

Nachdem die Klasse 3 b der Lilli Jahn Schule Immenhausen mit ihrer Klassenlehrerin Heike Lohr das Thema Immenhausen im Unterricht behandelt hatte, war sie am 13.11.2018 im Rathaus zu Gast. Nach einer Begrüßung durch Bürgermeister Jörg Schützeberg und Besichtigung seines Dienstzimmers ging es in den Stadtverordnetensitzungssaal, wo unser Bürgermeister den Kindern einiges über die Stadt Immenhausen erzählte. Nach einer kleinen Stärkung in Form von Süßigkeiten ging es zum Hufeisenturm, wo dieser besichtigt und die Aussicht von oben über Immenhausen bewundert wurde.

Im Anschluss wurden gleich noch die neuen Spielgeräte im Park Montaigu in Beschlag genommen, die bei den Kindern bestens ankamen. Zu der Bauausführung und den Kosten gab es ja schon Informationen im letzten Stadtboten.

Auf dem Bild sind die Kinder mit ihrer Klassenlehrerin Heike Lohr zu sehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Di, 13. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen