Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vandalismus auf der Freizeitanlage „Glück Auf“ in Holzhausen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

am vergangenen Wochenende wurde auf der Freizeitanlage Glück-Auf der Kamin in der Grillhütte beschädigt. Hier wurden u.a. die vorhandenen Ziersteine mutwillig abgeschlagen. Ferner wurde die Tür zur Grillhütte aufgebrochen. In der gesamten Grillhütte lagen Chips Tüten und Glasscherben verteilt. Bei der Polizei wurde eine entsprechende Anzeige gegen unbekannt aufgegeben.

 

Sollte jemand aus der Bevölkerung etwas bemerkt haben, möchten wir darum bitten, uns eine entsprechende Information zukommen zu lassen.

 

Magistrat der Stadt Immenhausen

Marktplatz 1

34376 Immenhausen

Tel.:05673/503-143 (Nina Bredemeier)

Fax: 05673/503-188