Abschluss der baulichen Arbeiten zu den funktionalen Verbesserungen im Hallen- und Freibad

Im Zuge der baulichen Maßnahmen wurde im Hallen- und Freibad der Bereich der öffentlichen WC Anlagen im Foyer und im Bereich der Schwimmbadgaststätte funktionale Verbesserungen umgesetzt.

Die WC–Anlagen im Foyer wurden vergrößert und in der Ausstattung dem heutigen Standard angepasst. Eine der WC-Anlagen ist behindertengerecht und barrierefrei. Die Anlagen stehen neben den Besuchern des Bades auch den Gästen der Schwimmbadgaststätte zur Verfügung.

Die bisherigen wenig ansehnlichen Toiletten in der Gaststätte wurden zurückgebaut und der gewonnene Platz dem Gastraum des Indian House zugeschlagen.

Insgesamt belaufen sich die Investitionskosten auf ca. 53.000,00 EUR.
 

Für weitere Rückfragen und Informationen steht Ihnen Herr Bernd Horstmann vom Fachbereich Bauen und Beteiligungsmanagement unter der Rufnummer 05673/503-160 gern zur Verfügung.
 

Auf dem Bild ist der Pächter der Schwimmbadgaststätte Herr Vikas Kumar bei der Übernahme der erweiterten Gaststättenfläche zu sehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen