Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Flashmob zum Saisonstart im Freibad

Auch in diesem Jahr fand der nun schon fast traditionelle Start der Freibadsaison mit einem Flashmob statt. So rief der Förderverein Schwimmbad Immenhausen e.V. alle Interessierten auf, um 10:00 Uhr, bei freiem Eintritt in das mit 25°C angeheizte Freibad zu springen. Die Lufttemperatur war in diesem Jahr kühler, wie die Wassertemperatur und so wurde der Countdown von Schwimmmeister Thomas Chwalek schnell gezählt und dann ging es los. Ganz nach dem Motto: frisch, fromm, fröhlich, frei – hinein. Über 25 Personen konnten wir zählen und da es die Sonne ab Mittag auch zuließ, sich auch außerhalb des Beckens - ohne zu frieren - aufzuhalten, konnten im Laufe des Tages noch einige Besucher mehr im Freibad begrüßt werden.

Wir freuen uns sehr, dass der Wettergott mitgespielt hat und werden Sie über künftige Aktionen, die noch im Laufe des Jahres in unserem Bad stattfinden, auch auf diesem Wege unterrichten. Wir begrüßen alle zur diesjährigen Freibadsaison und darüber hinaus natürlich auch bei schlechtem Wetter im Hallenbad. Weitere Informationen erhalten Sie auch auf unserer Homepage unter www.immenhausen.de – Rubrik „Kultur und Freizeit“.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mi, 23. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen