Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

25-jähriges Jubiläum als Ehrenbeamter der Stadt Immenhausen

Am 02.02.1993 wurde Martin Möhle als stellvertretender Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Mariendorf in der Jahreshauptversammlung gewählt und als Ehrenbeamter der Stadt Immenhausen vereidigt. Am 01.02.2008 wurde er ebenfalls in der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mariendorf zum Wehrführer gewählt und leitet die Einsatzabteilung der Feuerwehr Mariendorf seit diesem Zeitpunkt. Auch im Ortsbeirat Mariendorf ist Martin Möhle seit April 2011 bis laufend tätig und übte das Amt des Ortsvorstehers Mariendorf von April 2016 bis September 2016 aus.

Als Ehrenbeamter der Stadt Immenhausen ist er bis jetzt der Erste, der ein Amt an der Spitze seiner Wehr seit 25 Jahren inne hat!

Im Rahmen der Magistratssitzung am 08.02.2018 wurde Martin Möhle Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit in den vergangenen 25 Jahren ausgesprochen. Die Mitglieder des Magistrats und an der Spitze Bürgermeister Jörg Schützeberg gratulierten dem Jubilar. Bürgermeister Jörg Schützeberg überreichte eine Urkunde.

Der ebenfalls anwesende Stadtbrandinspektor Marc Schäfer und seine Stellvertreterin Petra Reubert überbrachten die Glückwünsche und vor allem die Anerkennung für die geleistete Arbeit in den vergangenen 25 Jahren aus den Reihen der Feuerwehr.

 

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Stadtbrandinspektor Marc Schäfer, Wehrführer Mariendorf Martin Möhle, Bürgermeister Jörg Schützeberg und stellv. Stadtbrandinspektorin Petra Reubert

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Di, 13. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen