Nachruf für Herrn Willi Rau

N a c h r u f


Herr Willi Rau

ist am 08.10.2017 im Alter von 76 Jahren verstorben.


Herr Willi Rau war von 1975 bis 2001 in vielfältigen Arbeitsbereichen des ehemaligen städtischen Bauhofes und langjährig in verantwortlicher Position auf den Kläranlagen der Stadt Immenhausen tätig.


Der Verstorbene hat die ihm übertragenen Aufgaben mit viel Engagement und besonderem Einsatz wahrgenommen.

Bei Mitarbeitern und Bürgern war er wegen seines freundlichen und stets korrekten Auftretens beliebt.


Wir trauern mit den Angehörigen um einen verdienten und beliebten Kollegen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Möge es den Angehörigen in der Stunde des Abschieds ein Trost sein, dass wir uns mit ihnen in Gedanken verbunden fühlen.


Immenhausen, Oktober 2017


Für die Stadtverordnetenversammlung

Werner Desel

Stadtverordnetenvorsteher


Für den Magistrat

Jörg Schützeberg

Bürgermeister