ZKD: Stellenausschreibung - Maler- u. Lackierer

Stellenausschreibung

 

Der Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Maler und Lackierer (m./w./d.).

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere das Gestalten und Pflegen von öffentlichen Gebäuden, sowie die Betreuung von Sport- und Spielplätzen und Freizeitanlagen. Ebenso zum Aufgabenbereich gehören die Führung von Maschinen sowie die Mitarbeit bei allen Arbeiten im Außendienst (Bauhof).

 

Berufserfahrung und handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit sowie Mobilität wäre wünschenswert. Wir würden uns über Flexibilität in der Arbeitsgestaltung, so wie eine Fahrerlaubnis der Klasse B freuen.

 

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD-VKA.

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 17.01.2020 an den:

 

Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau

Personalverwaltung

Im Ort 1

34314 Espenau

 

Für Fragen stehen Ihnen Herr Bernd Horstmann unter Tel: 05673/503-160 oder
Frau Bente Schmidt-Knauff unter Tel: 05673/9993-15 gern zur Verfügung.

 

Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau • Marktplatz 1 • 34376 Immenhausen