Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachruf für Herrn Klaus Thiel

N a c h r u f

Herr Klaus Thiel

ist am 29.Oktober 2019 im Alter von 84 Jahren verstorben.


'Herr Thiel war von 1977 bis 2001 Stadtverordneter und Vorsitzender des Allgemeinen Bau- und Siedlungsausschusses der Stadt Immenhausen.

Des Weiteren war er von 2006 bis 2012 Mitglied der Kommission  für Heimatgeschichte und Denkmalpflege.

 

In vielfältiger und umsichtiger Weise, stets mit innerer Überzeugung und engagiert, hat er sich sehr für die Belange seiner Mitmenschen ehrenamtlich eingesetzt.

 

Wir trauern mit den Angehörigen um einen verdienten Bürger unserer Stadt und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Möge es den Angehörigen in der Stunde des Abschieds ein Trost sein, dass wir uns mit ihnen in Gedanken verbunden fühlen.

 

Immenhausen, im November 2019

 

Für die Stadtverordnetenversammlung

Werner Desel

Stadtverordnetenvorsteher

 

Für den Magistrat

Jörg Schützeberg

Bürgermeister