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Schließung der Stadtverwaltung Immenhausen „zwischen den Jahren“

Standesamt Grebenstein-Immenhausen richtet Notdienst ein


Aufgrund der Energiekrise bzw. insbesondere aus Gründen der Energieeinsparung hat sich der Magistrat der Stadt Immenhausen dazu entschlossen, dass die Stadtverwaltung Immenhausen „zwischen den Jahren“ in der Zeit vom Dienstag, 27.12.2022 bis Freitag, 30.12.2022 geschlossen bleibt.

 

Seitens des Standesamtes Grebenstein-Immenhausen wird ausschließlich zur Beurkundung von Sterbefällen ein Notdienst an folgenden Tagen eingerichtet:

 

Dienstag,    27.12.2022, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und
Donnerstag,    29.12.2022, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

 

Hinsichtlich der Beisetzung von Verstorbenen ist die Friedhofsverwaltung auch zu den o. g. Zeiten über das Standesamt erreichbar.

 

Für Sterbefallanzeigen ist es auch möglich, die erforderlichen Unterlagen an das Standesamt vorab per E-Mail an die E-Mailadresse zu übermitteln. Das Standesamt sowie die Friedhofsverwaltung sind zudem zu den o. g. Zeiten unter der Telefonnummer 05673/503-131 erreichbar.

 

Ab dem 02.01.2023 ist die Stadtverwaltung dann wieder zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Fr, 02. Dezember 2022

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