BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Trainer/in für Aqua-Fitness oder Wassergymnastik gesucht!

Die Stadt Immenhausen sucht für die Durchführung der Wassergymnastik- oder Aqua-Fitnesskurse im Hallen- und Freibad zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Trainerin oder einen Trainer für die Kurse am Freitag in der Zeit von 8:45 Uhr bis 9:30 Uhr und 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr. Vorzugsweise mit einem erfolgreichen Abschluss der Fachqualifikation „Wassergymnastiktrainer“ oder „Aqua-Fitnesstrainer“. 

 

Sollte noch kein Trainerschein vorhanden sein, aber der Wunsch nach der Absolvierung des Zertifikates schon immer bestehen und die o.g. Zeit abgedeckt werden können, kann unter Abstimmung einiger Voraussetzung eine Anmeldung über die Stadt Immenhausen mit Übernahme der Kosten erfolgen. 

 

Bei Interesse, wenden Sie sich bitte an die Stadt Immenhausen, Sachbearbeiterin Daniela Reuse, Tel: 05673-503130. 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir suchen zum 01.07.2022 eine/n Bautechniker/in (m/w/d) (oder vergleichbare Ausbildung)
Weitere Informationen unter:   https://www.immenhausen.de/jobs/anzeigen.php?id=16488
Ausweitung des Baufeldes im unteren Triftweg in den Einmündungsbereich Auf der Meine