BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fertigstellung des Vorausbaus im Baugebiet „Wildgrabenweg 2. BA“

Nach dem im Januar erfolgten Spatenstich im Baugebiet „Wildgrabenweg 2. BA“ konnte der Vorausbau der Baumaßnahme durch die Firma Heinrich Nolte GmbH & Co. KG, Warburg, vergangenen Freitag fertiggestellt werden.

 

Die ersten Grundstückskaufverträge werden in Kürze notariell beurkundet. Schon bald können die Bebauungen beginnen und neue Bürgerinnen und Bürger in Immenhausen begrüßt werden.

 

Es sind auch weiterhin noch Bauplätze im Baugebiet „Wildgrabenweg 2. BA“ vorhanden. Das attraktive Baugebiet im Stadtteil Mariendorf befindet sich in ruhiger Lage am Westrand des Reinhardswaldes und bietet eine gute Anbindung an die Kernstadt mit den kostenlosen Stadtbussen.

 

Es stehen Baugrundstücke zwischen 600 qm und 757 qm zur sofortigen Bebauung zur Verfügung. Der Grundstückspreis im Baugebiet Wildgrabenweg ist auf 130,00 €/qm inkl. Erschließung festgelegt wurden. Die Grundstücke sind voll erschlossen.

 

Weitere Auskünfte zum Grundstücksankauf erhalten Sie bei:

 

Katharina Debes
Tel.: 05673 / 503 - 139
E-Mail: katharina.debes@immenhausen.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir suchen zum 01.07.2022 eine/n Bautechniker/in (m/w/d) (oder vergleichbare Ausbildung)
Weitere Informationen unter:   https://www.immenhausen.de/jobs/anzeigen.php?id=16488
Ausweitung des Baufeldes im unteren Triftweg in den Einmündungsbereich Auf der Meine