BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktion „Saubere Landschaft“ am 30.04.2022 in Immenhausen

Leider konnte in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der Corona-Pandemie keine Aktion Saubere Landschaft durchgeführt werden. Die Stadt Immenhausen mit der Kommission für Energie, Mobilität und Umwelt möchten daher in diesem Jahr aufgrund des Impffortschritts und der eingeleiteten Lockerungen einen neuen Versuch starten und in den Feldgemarkungen der Kernstadt und der beiden Stadtteile wild abgelagerten Müll einsammeln. Dazu ist man auf die Hilfe vieler „ehrenamtlicher Hände“ angewiesen, ohne die eine solche Aktion nicht stattfinden könnte.

 

Die diesjährige Aktion „Saubere Landschaft“ findet statt am 

 

Samstag, 30. April 2022 um 09.00 Uhr.

 

Treffpunkt ist 

•    in Immenhausen am Bauhof des ZKD, Am Bauhof 1
•    in Holzhausen am Bürgerhausparkplatz, Kasseler Straße 72
•    in Mariendorf am Feuerwehrgerätehaus, Paul-du-Ry-Straße 24


Am Treffpunkt erfolgt die Einteilung der Gruppen und Sammelbezirke. Es werden wieder Müllsäcke in ausreichender Anzahl vorhanden sein. Es wird darum gebeten Arbeitshandschuhe, Warnwesten u. ä. wie gewohnt eigenständig zu der Sammlung mitzubringen. Die Sammlung ist etwa bis 11.00 Uhr vorgesehen. Wer sich für die Aktion anmelden möchte, kann dies gerne bis zum 15. April 2022 bei Dirk Brede von der Stadtverwaltung unter der Telefonnummer (05673) 503-136 oder per E-Mail unter dirk.brede@immenhausen.de vornehmen.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen