BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erster Termin von Bürgermeister Lars Obermann bei der Feuerwehr

Eine der ersten Amtshandlungen unseres neuen Bürgermeisters Lars Obermann war ein Termin mit dem Stadtbrandinspektor Heiko Reuse und der stellv. Stadtbrandinspektorin Petra Reubert.

 

Bürgermeister Obermann wird zukünftig zeitgleich mit der Feuerwehr direkt über den auf seinem Smartphone installierten APager pro über die Einsätze der Feuerwehr informiert. Damit er an der Einsatzstelle als Bürgermeister und somit „Chef der Feuerwehr“ erkennbar ist, haben ihm die beiden Stadtbrandinspektoren eine entsprechende Feuerwehrjacke überreicht.

 

Lars Obermann war sichtlich überrascht von der Übergabe der Jacke und freute sich hierüber. Für ihn sei die Sicherstellung des Brandschutzes „Chefsache“ und er wünschte sich eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit der Wehrführung. Lars Obermann dankte allen Einsatzkräften der Feuerwehr für ihre ehrenamtliche Tätigkeit, der man auch von politischer Seite die notwendige Wertschätzung gegenüber bringen sollte.

 

Lars Obermann mit seiner neuen Feuerwehrjacke

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mi, 12. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir suchen zum 01.07.2022 eine/n Bautechniker/in (m/w/d) (oder vergleichbare Ausbildung)
Weitere Informationen unter:   https://www.immenhausen.de/jobs/anzeigen.php?id=16488
Ausweitung des Baufeldes im unteren Triftweg in den Einmündungsbereich Auf der Meine