BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einweihung einer neuen Bücherzelle in Holzhausen

Die Bürgerinnen und Bürger Holzhausens können sich über eine Bücherzelle im Stadtteil Holzhausen freuen. Am Standort Bürgerhaus im Bereich des barrierefreien Zugangs auf dem Vorplatz können nun Bücher mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern ausgetauscht werden.

 

Die Idee entstand bereits vor einiger Zeit im Ortsbeirat Holzhausen. Mit ehrenamtlichem Einsatz wurde die ausgediente Telefonzelle in der Nähe von Berlin abgeholt, ein Fundament gegossen und die Telefonzelle aufgestellt. Mit der feierlichen Eröffnung vergangenes Wochenende konnte die Maßnahme zum Abschluss gebracht werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Fr, 19. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Corona-Hotspotregeln ab 20.01.2022
Da der Landkreis Kassel mit dem 19.01.2022 den dritten Tag hintereinander eine Inzidenz > 350 ...
Keine Einsammlung der Weihnachtsbäume zum Jahresbeginn 2022!
Aufgrund des Infektionsgeschehens infolge der Corona-Pandemie möchten wir darauf aufmerksam ...