BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreich abgeschlossene Abschlussprüfung unseres Auszubildenden

Erfolgreich abgeschlossene Abschlussprüfung unseres Auszubildenden

 

Nach seiner 3-jährigen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten konnte Pascal Göhl seine Ausbildung mit der bestandenen Abschlussprüfung mit einem guten Ergebnis am 15.07.2021 beenden. Direkt im Anschluss wurde er nach vorherigem Beschluss des Magistrates unbefristet als Beschäftigter bei der Stadtverwaltung übernommen.

 

Bereits seit dem Eintritt in den Ruhestand von Monika Rudolph im Oktober des vergangenen Jahres hat er ihr Aufgabengebiet im Rahmen seiner Ausbildung bearbeitet. Zu seinen Aufgaben gehören zukünftig Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus, Heimatgeschichte und Vereins- und Bürgerbeauftragter.

 

Bürgermeister Jörg Schützeberg freut sich, den eigenen Auszubildenden übernehmen zu können: „Mit Pascal haben wir einen jungen und motivierten Mitarbeiter, der sich in seiner Ausbildungszeit bestens im Rathaus eingelebt und seine Aufgaben immer vorbildlich erledigt hat. Auch neben der Arbeit ist er ehrenamtlich besonders aktiv in Immenhausen und ist so bestens für die Position des Vereins- und Bürgerbeauftragten geeignet.“

 

Pascal Göhl ist unter folgenden Kontaktdaten im Rathaus zu erreichen:

Telefon: 05673 / 503 - 139

E-Mail:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Mo, 26. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen