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Der Fachbereich III informiert: Sanierung der Büroräume im Rathaus in Immenhausen

Im Rahmen der in 2018 begonnenen „Sanierung der Büroräume und Erneuerung von Büromöbeln im Rathaus in Immenhausen“ geht es nun auch in den restlichen Büroräumen vom Rathaus in Immenhausen weiter. 

 

Die Arbeiten im ersten Bauabschnitt werden noch vor den Sommerferien ab der 27. KW begonnen und etappenweise fortgeführt. Der geplante Abschluss der Sanierungsmaßnahmen aller Büroräume im Rathaus wird voraussichtlich Mitte Oktober sein. Die Sanierung der Büroräume und die Erneuerung der Büromöbel wird eine Gesamtsumme von ca. 130.000 € betragen. 

 

Um nach der langen pandemiebedingten Schließung des Rathauses den Regelbetrieb aufrecht zu erhalten, bleibt während der Sanierungsarbeiten das Rathaus zu den ausgewiesenen Zeiten weiterhin geöffnet. Als Ansprechpartner zur Erstaufnahme bleibt Frau Melanie Pfannkuche am Empfang, sie wird anschließend in den jeweiligen Fachbereich weiterleiten. Für kleinere Verzögerungen bzgl. der Zugänglichkeit bitten wir um Geduld und Verständnis. 

 

Für Rückfragen steht Ihnen der Fachbereich III - Bauen und Beteiligungsmanagement, Herr Dennis Nikolaiczek, Tel. 05673/503 160 gern zur Verfügung.
 

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Veröffentlichung

Do, 01. Juli 2021

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