Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TSV Immenhausen, Abt. Fußball: Kein HELAU bei der TSV in der Session 2020/2021!

 

Schweren Herzens müssen auch wir nunmehr verkünden, dass es für den TSV-Karneval der Abteilung Fußball für die kommende Session leider heißt: Eine Schunkel-Runde aussetzen! Auch wir haben uns viele Gedanken gemacht und die Entscheidung möglichst lang hinausgezögert, da ja doch sehr viel Herzblut von allen Aktiven auf, vor und hinter der Bühne an unserem grün/weißen Karneval hängt. Letztendlich mussten aber auch wir zu dem Schluss kommen, dass die Realisierung und Durchführung unseres Karnevals, wie wir ihn alle kennen und lieben, aller Voraussicht nach unter den dann wohl auch noch im kommenden Februar herrschenden Pandemiebedingungen nicht möglich sein wird. Und ein Immenhäuser Karneval (vorausgesetzt er dürfte überhaupt stattfinden) mit Abstand und eventuell reduziertem Publikum - ohne dass wir alle zusammen Schunkeln, Singen, Tanzen und in gewohnter Weise in unserer schönen Jahnturnhalle miteinander feiern können - ist für alle Beteiligten ehrlich gesagt nicht vorstellbar. Besonders nach der super Session in diesem Jahr mit annähernd 1.500 begeisterten Gästen finden wir es sehr schade, dass wir die Veranstaltungen für kommenden Februar absagen müssen. Aber hier geht nun einmal unser aller Gesundheit vor und dieser besonderen Verantwortung möchten wir natürlich auch gerecht werden. Es gibt eben Zeiten, da sind andere Dinge viel wichtiger, als der eigene, persönliche Spaß am Feiern. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und wir lassen uns durch diese Pandemie nicht unterkriegen! Und da wir ja im positiven Sinne karnevalsverrückt sind und der Karneval in Immenhausen seit 50 Jahren ein fester Bestandteil im kulturellen Leben unserer schönen Stadt ist, gibt es auch schon lose Überlegungen, wie man im Laufe des kommenden Jahres auch außerhalb der klassischen Karnevalszeit nicht vielleicht doch noch eine Veranstaltung für alle Närrinnen und Narren aus der Narrenkappe zaubern könnte; vorausgesetzt, die Pandemielage lässt es zu. Die Ideen sprudeln also trotz dieser schwierigen Zeit weiter. Aber mehr soll an dieser Stelle auch nicht verraten werden. Bleiben Sie gesund und wir würden uns freuen, Sie dann nach hoffentlich baldiger Überwindung dieser Pandemie beim nächsten Mal in der Jahnturnhalle begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: IMMENHAUSEN HELAU!