Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinskuratorium der Stadt Immenhausen - Rückblick auf das Stadtfest

Es war wieder ein gelungenes Stadtfest“, so äußerten sich fast alle Besucher.

Das lag in erster Linie daran, dass sich wieder sehr viele Vereine engagiert einbrachten und der Wettergott ein Einsehen hatte. Es gab nicht nur sehenswerte und hörenswerte Darbietungen und Angebote, auch für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt. Dass die Preise sehr moderat waren und kein Eintritt erhoben wurde, begrüßten die Besucher besonders.

Auch Vereine, die sich selbst nicht beteiligten, unterstützten das Fest durch die Zurverfügungstellung benötigter Ausstattungsgegenstände (Sitzgarnituren, Sonnenschirme …). Vielleicht sind sie ja beim nächsten Fest (wieder) dabei.

Positiv wurden auch die Angebote am Sonntag nach dem Gottesdienst gesehen.

Nach Beendigung des Festes wurde durch die Vereine das vollständige Abräumen in weniger als 2 Stunden erledigt.

Dass alles so reibungslos ablief, lag auch daran, dass die Mitarbeiter unseres Zweckverbandes beim Aufbau, beim Heranschaffen von Materialien und auch am Sonntagnachmittag beim Abbau dabei waren. So konnten am Sonntag alle Materialien so aufgeladen werden, dass sie am Montagfrüh nur noch zu den jeweiligen Eigentümer gefahren werden mussten.

Es folgen einige Bilder vom Festgeschehen.

Fotoserien