TSV Holzhausen gestaltet Geräteraum im Bürgerhaus neu

Die Einlagerung der Sport- und Fitnessgeräte war im Geräteraum des Dorfgemeinschaftshauses durch Platzmangel schwierig geworden. Eine Gefährdung beim Lagern und Entnehmen, besonders für Kinder der Abteilungen Kinderturnen war nicht auszuschließen. Darum musste der Raum neu eingerichtet und gestaltet werden.

Mitglieder des TSV Holzhausen/Rhwd. 1881/1946 e.V. haben neue Regale für Sportgeräte und Gymnastikbälle eingebaut und das Lager überarbeitet. Außerdem wurden Rollwagen für Trampoline der Abteilung Jumping gebaut. Lagerhölzer, Regalböden und Materialien konnten bei der Tischlerei Michael Pancl in Ihringshausen zugeschnitten und mit Kunststoffumleimern beschichtet werden. Die Materialkosten wurden von der Stadt Immenhausen übernommen. Nun können alle Sportgeräte sicher und platzsparend gelagert und entnommen werden.

das Foto zeigt v.l. Bürgermeister Jörg Schützeberg, Tischlermeister Michael Pancl,Erwin Böttcher, Ralf Fey-Meusel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Immenhausen
Di, 04. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen